• Jobs Job bei Kaspar Hauser Stiftung

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w)

Kaspar Hauser Stiftung

Medizinische / Pharma

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w) Kaspar Hauser Stiftung Berlin Begleitung bei der alltäglichen Lebensführung; ein reiches geistiges und kulturelles Leben innerhalb der Gruppe fördern und pflegen; professionelle Hilfeplanung erarbeiten und durchführen; Übernahme von bis zu zwei Bezugsbetreuungen.

Sozial Sinnvoll Wertgeschätzt: Ihre Tätigkeit In Der   Für Unser Wohnbetreuungsangebot (wohnstätte Und Ambulante Wg) Suchen Wir Sie Sozialarbeiter*in Heilerziehungspfleger*in Altenpfleger*in In Voll- Und Teilzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Eine Strukturierte Einarbeitungszeit In Einem Motivierten Team Freundliche Arbeitsatmosphäre Und Offene Lebendige Kommunikation Regelmäßige Supervision überdurchschnittliche Fort-/weiterbildungen Und Persönliche Entwicklungs­möglichkeiten Gute Bezahlung Und Entwicklungsmöglichkeiten Kinderzulage Arbeitgeberbeitrag Zur Betrieblichen Altersvorsorge Unsere Gemeinnützige Für Menschen Mit Assistenzbedarf Ist Ein Anthroposophisch Orientiertes Unternehmen Mit Anerkannten Werkstätten Für Menschen Mit Behinderungen Einem Förderbereich Mit Beschäftigungs- Und Förderangeboten Abfbt Einer Tagesstätte Für Psychisch Erkrankte Menschen Und Unserer Wohnstätte Am Schlosspark Für 25 Menschen Sowie Einer Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft Unsere 150 Multiprofessionellen Mitarbeiter*innen Begleiten 350 Menschen Mit Assistenzbedarf An Mehreren Standorten In Berlin-pankow   Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Begleitung Bei Der Alltäglichen Lebensführung Ein Reiches Geistiges Und Kulturelles Leben Innerhalb Der Gruppe Fördern Und Pflegen Professionelle Hilfeplanung Erarbeiten Und Durchführen übernahme Von Bis Zu Zwei Bezugsbetreuungen Hygiene- Und Pflegestandards Pflegen Einhalten Und überwachen Medizinischen Verordnungen Durchführen Und Verabreichen Bei Arztbesuchen Begleiten Kontakte Zu Behörden Angehörigen Und Gesetzlichen Betreuern Koordinieren Und Pflegen Dokumentation Und Berichtswesen Ihr Persönliches Profil: Konstruktive Grundhaltung Und Positive Ausstrahlung Mit Sinn Für Humor Hohe Lern- Und Leistungsbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Kreativität In Der Gestaltung Ihres Tätigkeitsfeldes Entsprechende Fachkraftqualifikation Wertschätzender Umgang Mit Menschen Mit Besonderen Bedürfnissen Einschlägige Erfahrungen In Der Stationären Behindertenarbeit Wünschenswert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (bewerbungsfrist Endet Am 30062017) Senden Sie Diese Bitte Online An: Info@kh-de Oder Schriftlich An: Bereichsleitung Wohnen Und Pflege Rolandstrasse 18 / 19 13156 Berlin Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Nur Bewerbungsunterlagen Zurückgesandt Werden Können Denen Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist   Detaillierte Informationen: Wwwkh-de Sozialpädagoge Krankenpfleger Pfleger Pädagoge Pflegeassistent Fachaltenpfleger Altenpflegerhelfer Krankenpflegerhelfer Sozialpädagoge Krankenpfleger Pfleger Pädagoge Pflegeassistent Fachaltenpfleger Altenpflegerhelfer Krankenpflegerhelfer Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w) Begleitung Bei Der Alltäglichen Lebensführung Ein Reiches Geistiges Und Kulturelles Leben Innerhalb Der Gruppe Fördern Und Pflegen Professionelle Hilfeplanung Erarbeiten Und Durchführen Übernahme Von Bis Zu Zwei Bezugsbetreuungen Berlin Sozialpädagoge Krankenpfleger Pfleger Pädagoge Pflegeassistent Fachaltenpfleger Altenpflegerhelfer Krankenpflegerhelfer

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger / Altenpfleger (m/w)

Gruppenleiter (m/w) mit Springerfunktion

Sozialpädagogische Betreuungsfachkraft (w/m) in Teilzeit

Prozessmanager Kundenbetreuung (m/w/d)
   Unite (Mockau-Nord)

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Konstanz)